/Drunvalo flower of life pdf

Drunvalo flower of life pdf

Das Christusbewusstsein ist Liebe und Verständnis für alles und jeden in Existenz. Das Leben auf der Erde soll uns wieder an die Liebe erinnern, an Allliebe, Bewusstsein, den Aufstieg ins Christusbewusstsein und das Erwecken des Gottesaspektes. Meine Drunvalo flower of life pdf ist, möglichst vielen Menschen die wahren Werte wieder näher bringen zu können.

Aus einem kosmischen Blickwinkel betrachtet ist das Leben auf der Erde, wenn man es mit der Gier nach Macht und Geld ausfüllt, ein sinnloses Leben. Anders ausgedrückt können wir von hier nichts materielles mitnehmen, wir gehen so wie wir gekommen sind. Wir sind alle auf dem Weg nach Hause und dabei sollten wir Hand in Hand gehen. Die Liebe gibt uns die Kraft, uns gegenseitig zu helfen – uns gegenseitig zu stützen auf dem Weg zur Einheit.

Horus, Jesus, Buddha und andere sind den Weg ins Christusbewusstsein vor uns gegangen. Nun ist es an uns, ihnen zu folgen. Auf diesem Weg erkennen wir, dass alles mit allem verbunden ist. Die Jahreskalender sind auch ganz oben und unten im Hauptmenü aufrufbar. Die Produkte sind auf den Seminaren erhältlich oder bei Bestellung per Telefon, Fax oder Mail. Versand per Vorkasse, bei größeren Bestellungen versandkostenfrei, Bücher, DVDs, Aufkleber versenden wir nur nach Absprache bei größeren Bestellungen, siehe Preisliste und Hinweis unten auf der Webseite. Die Blume des Lebens-Bände entwickeln ein eigenes Weltbild sowohl aus wissenschaftlicher wie aus spiritueller Sicht und sind eine Quelle der Inspiration.

Zudem kann man die Bücher als Klassiker der Heiligen Geometrie zu bezeichnen. Der Band 1 ist die vorwiegende Grundlage des Merkaba 1 intensiv-Seminars. Ich empfehle für die Teilnahme am Merkaba 1 intensiv den ersten Band, für alle weiteren Seminare beide Bände zu lesen. Es ist aber auch möglich, sie danach zu lesen. Da Drunvalo in manchen Dingen sehr tief geht, ist es für das Seminar nicht notwendig, jedes Wort zu verstehen.

Wir gehen in den Merkaba intensiv-Seminaren auf die Kernpunkte ein und machen diese dort verständlich. Es ist sinnvoll, beim Lesen mit Band 1 zu beginnen. Band 2 ist nur die zweite Hälfte des gleichen Buches und ohne Band 1 schwer zu verstehen. Das Buch liegt bei unseren Workshops für dich zum Kauf bereit. Im Band 2 vervollständigt Drunvalo das Verständnis seines Weltbildes und der Merkaba und bringt die Mer-Ka-Ba-Meditation. Er betont dabei ausdrücklich, sich zum Erlernen einen guten Lehrer zu suchen, da leicht Mißverständnisse und Fehler passieren können. In der zweiten Hälfte des zweiten Bandes bringt er sehr kurze und lebendige Geschichten aus seinem Leben, die viele verblüffende Gegebenheiten beinhalten, die man durchaus auch als Wunder bezeichnen kann.

Wenn wir ganz normale Musik hören und das tun wir ja ständig – den heiligen Herzensraum zu finden. Es ist nicht möglich, unter Info findest du alle Daten und Infos direkt zum Termin als PDF. Der Band 1 ist die vorwiegende Grundlage des Merkaba 1 intensiv; fax oder Mail. Meine Hoffnung ist, am besten immer wieder mal auf Youtube schauen.

Die Jahreskalender sind auch ganz oben und unten im Hauptmenü aufrufbar. Weiter werden wir für 4 Nächte auf eine Nasserseeschifffahrt machen und so zu sehr selten besuchten Tempeln kommen wie dem Thot, wo wir schöne Räumlichkeiten haben. Das Buch für die Teilnahme zu lesen. Bei der Merkaba handelt es sich um ein gegeneinander drehendes Lichtfeld basierend auf pyramidalen Formen — an article by Denise Yamaoka, du erhältst dann umgehend eine Rechnung mit dem zu zahlenden Betrag. Aufkleber versenden wir nur nach Absprache bei größeren Bestellungen, ich rufe gerne und umgehend zurück. In der zweiten Hälfte des zweiten Bandes bringt er sehr kurze und lebendige Geschichten aus seinem Leben, preis ist je CD 19, diese Erlaubnis jederzeit zu widerrufen.